Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Stats 30.09.10

Totals
- Income : $2.71
- Expenses : $0.28
- Net : $2.43
Income
- Rented : (271) $2.71
- Direct : (0) $0.00
Expenses
- Recycle : $0.28
- Autopay : $0.0000
- Renew : $0.00
AVG
- Rented : 0.71
- Direct : 0.00
 
Naja, was soll ich sagen?!? Ich habe heute mal 4 Refs recycled, die im Bereich 8. Tag alle 4 am wenigsten geklickt haben. Zuerst dachte ich ja heute Nachmittag noch, mist, das wird nix, das kann nix werden, Dreck, musst du immer deine Strategie ändern? Aber siehe da, ich war wieder im Plus gnihi...
 
Ich werde die Strategie jetzt noch weiter testen, bis mindestens Sonntag. Also mindestens 1 und maximal 4 Refs tauschen. Nicht vergessen, eine Strategie greift nie sofort, sondern erst nach min 4 Tagen. ;-)
Zu meiner aktuellen Strategie: Klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen