Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Mal eben so

Man muss Neobux quasi als Langzeit-Anlage sehen. Man pumpt Geld rein, versucht seinen AVG im Plus-Bereich zu halten und freut sich über die Zinsen.

Und grad die "Zinsen" sind es, welche man bei keiner Bank bekommt, die mich motivieren, hier weiter zu machen.

Und grad den AVG im Plus zu halten, ist eigentlich total einfach. Die meisten Leute recyclen jeden Tag ihre Refs wie bescheuert. Wenn ich mich mal so im Neobux-Forum umgucke, da sind Leute, die recyclen täglich Refs, die grag mal 4 Tage nicht geklickt haben. So was kann ja gar nicht gut gehen.

Najaaa, ich werd die Tage erstmal alle meine Refs verlängern, so 150 bis 240 Tage, denn dann bekomm ich ja gute Prozente.

Denke mal, in 2 Wochen werde ich die nächsten 100 Refs mieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen