Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Onbux.com gleich Neobux.com?

Ich hatte mir zwar vorgenommen, mich nicht bei zuvielen PTC-Seiten anzumelden, aber die relativ neue Seite Onbux.com tu ich mir noch an.

Und zwar weil sie exakt wie Neobux abläuft. Man könnte fast meinen, Neobux und Onbux haben den gleichen Admin und das selbe Script. Auch erfüllen sie eigentlich alle Kriterien, um als seriös zu erscheinen. Gutes durchdachtes Script, Forum, Support, Payment-Proofs...

Ich werde jetzt dort erstmal täglich meine Klicks machen und bei 2$ entscheiden, ob ich auszahle oder dieselbe Strategie wie bei Neobux verfolge.

Es gibt täglich 4 Ads, 0,01$ pro Klick, 0,005$ pro Referral Klick, 1. Auszahlung ab 2$ auf Paypal, Alertpay, Neteller und Liberty Reserve. 


2 Kommentare:

  1. onbux war ein sogenannter SCAM. Eine Site die im Endeffect nur das Ziel hatte Mitglieder durch augenscheinlich hohe Verdienstaussichten zum Upgrade auf einen höheren (kostenpflichtigen) Mitglieder-Level zu bewegen. Im Endeffekt wurden die erzielten Einnahmen jedoch nicht ausgezahlt. Die Seite ist inzwischen offline und die Domain wird zum Verkauf angeboten.

    AntwortenLöschen