Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Kurze Zwischenbilanz nach exakt 14 Tagen

War grad in meiner Excel-Tabelle auf Google am rumbasteln. Und was seh ich da? Ich war in den letzten 2 Wochen Neobux nur 2 Tage von 14 Tagen im Minus.

Ha, das soll doch was heissen, oder nicht?

Aber ich bin ja trotzdem mal gespannt, ob meine neue Strategie mir noch mehr einbringt als bisher. Man darf ja nicht vergessen, das so eine Strategie nicht von heute auf morgen greift. Meinen Erfahrungen nach braucht eine neue Strategie min 4 Tage, um sagen zu können, ob sie gut oder Mist ist.

Das gleiche probier ich ja grad mit meiner Sportwetten-Strategie aus. Täglich mehrere Wetten mit gleichem Einsatz immer auf Unentschieden. 5 Mio Klammlose gesamt gesetzt auf 5 Spiele, ergo 1 Mio pro Spiel. Ich hoffe es kommen über 5 Mio wieder rein. Naja, ich werde berichten :-)

Wehe das wird nix...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen