Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Stats 25.09.10

Totals
- 380 Rented Refs
- Income : $2.83
- Expenses : $0.00
- Net : $2.83
Income
- Rented : (283) $2.83
- Direct : (0) $0.00
Expenses
- Recycle : $0.00
- Autopay : $0.0000
- Renew : $0.00
AVG
- Rented : 0.74
- Direct : 0.00

Und heute war der 3. Tag meines Experiments, keine Refs zu recyclen. Hm was soll ich sagen, ich war heute wieder im Plus, sogar mehr als gestern. Mein gestriger AVG lag ja nur bei 0.67. 

Mein Reingewinn lag heute mit 380 Refs bei 0,66$. Ich sollte das mal in Prozent umrechnen, das kriegt man bei keiner Bank. ;-)

Wenn mein Experiment so gut weiter läuft, werde ich es bei behalten. Allerdings überlege ich, ob ich nicht demnächst wenigsten einmal die Woche ein paar Refs tauschen sollte um den AVG evtl zu pushen. Meine Gewinne lassen es ja zu. 

Na mal sehen... Ich verlänger jetzt erstmal ein paar Refs um noch mehr zu verdienen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen