Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Neobux-Recycling-Strategie 1

Meine momentane Recycling-Strategie ist:

- Das wichtigste, man muss Gold-Member sein und mindestens immer 150 Tage verlängern.

- Nun installiert man das Firefox-Plugin "Greasemonkey" und "Neobux 2+ (v3.1) BR". Dadurch hat man bessere Statistiken. Zu sehen unten auf dem Bild.

- Jetzt klickt man sich in seiner Ref-Liste (Bauarbeiter-Icon oben rechts) bis zu den Refs durch, die 7 Tage nicht mehr geklickt haben. (Rot markiert)


- Recyclet wird jeder Ref im 7-Tage-Bereich, der in der Liste ganz rechts einen blauen Dollar-Betrag hat. Blau bedeutet hierbei, das sie nach 7 Tagen noch keinen Profit eingebracht haben, grün schon. Also geben wir denen weiterhin bis zum 14 Tag Zeit.

Denn nach 14 Tagen wird der Ref kostenlos ausgetauscht. Viele Refs fangen in dem Bereich aber wieder an zu klicken. Durch diese Maßnahme bekommen wir bald jeden Tag mehrere Refs kostenlos ausgetauscht. ;-)

Der Trick, um bei Neobux zu verdienen ist nämlich, Gold, so lang wie möglich verlängern (Rabatt) und die Recycle-Kosten so gering wie möglich halten.

Aktuell werde ich jetzt erstmal ein paar Tage beobachten, wie sich das auswirkt, wenn ich selber gar nicht mehr recycle, sondern alles komplett über die 14-Tage-Regel laufen lasse. Denn demnächst werden es täglich bei meinen 380 Refs im Schnitt 10 Refs sein, die automatisch getauscht werden.

Zusatz: Ich werde ab heute täglich die 1-4 Refs selber zusätzlich recyclen, die am 8. Tag den geringsten Profit eingebracht haben und werde trotzdem noch in der Gewinnzone liegen. Mal schauen ob ich Gewinne halten oder sogar steigern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen