Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Stats 24.09.10

Totals
- 380 Rented Refs
- Income : $2.53
- Expenses : $0.00
- Net : $2.53
Income
- Rented : (253) $2.53
- Direct : (0) $0.00
Expenses
- Recycle : $0.00
- Autopay : $0.0000
- Renew : $0.00
AVG
- Rented : 0.67
- Direct : 0.00

Heute auch wieder Null Refs recycled und auch sonst keine Ausgaben gehabt. Zwar ging der AVG etwas runter, aber egal, war im Plus. Zur Erinnerung, ich brauche einen AVG von 0,59. Mal gucken wie es morgen wird. So langsam wirds spannend.

Hab zwar im Neobux-Forum gelesen, das es nicht empfehlenswert ist, sich auf die 14-Tage-Recycling-Option zu verlassen, aber egal. Es läuft ja, solang ich nicht im Minus bin...

Ok, ich muss zugeben, ich war heute teils ziemlich nervös und dachte, das packst du nicht mehr.

Egal, ich mach das Experiment noch bis Sonntag, dann schau ich weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen