Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Wochenbilanz 16.09. - 22.09.

Meine 1. Wochenbilanz, seit ich den Blog hier führe...
Hm was soll ich sagen? Ich war diese Woche nur einmal vom AVG her im Minus. Seit gestern hab ich meine Strategie geändert.

Meine vorherige Strategie war ja, alle Refs auszutauschen, die per Greasemonkey-Script nach 7 Tagen blau angezeigt wurden, also, unprofitabel waren. Aber irgendwie dachte ich mir, wozu eigentlich, sind doch nur unnötige Recycle-Kosten die du bei deinem täglichen AVG gar nicht kompensieren kannst, d.h. reinholen. Sowas kannste später machen, wenn du mehr Refs hast...

Naja...

Morgen und die Tage tauscht das Neobux-14-Tage-Recycle-System sowieso ca 10-15 Refs am Tag aus.

Aber, heute ist der 1. Tag, wo ich mal überhaupt keine Refs selber recycled habe, und siehe da, mein AVG sieht gut aus, d.h. ich bin im Plus.

Aber eins müsst ihr euch mal merken, euer AVG wird immer sinken und sich bei ca. 0.6 - 0.8  einpendeln. Na und, ist doch auch Profit, solange ihr min 150 Tage verlängert. Also alles im trockenen... ;-)

Mehr Zinsen bietet euch keine Bank...

Aber was ich die Woche halt falsch gemacht habe, war, zuviele inaktive Refs zu recyclen, aber das könnt ihr ja in meinen Statistiken nach verfolgen.

Ich bin im Plus und werde das System mal weiter verfolgen mit dem "Dont Recycle".  Wie es aussieht, werde ich selbstverständlich in meinen täglichen Statistik-Reports aufschreiben...

Eins noch, ich werde ab heute nicht mehr posten, wieviele Refs das 14-Tage-Autorecycle-System ausgetauscht hat. Es sind auf jeden Fall immer ca 5%.

Bis zum nächsten Wochen-Fazit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen