Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Neobux Hack

Da ich diesen Blog ja auch als kleines Google-Experiment ansehe, dachte ich mir heute, nachdem ich mal die häufigsten Google-Sucheingaben nach "Neobux" "gegooglet" habe, ich starte mal nen Beitrag mit den Suchbegriffen.

Also, "Neobux Hacks" für die bekannte "PTC-Bux-Seite" werden oft gesucht, bringen aber nix, da Neo das merkt und deinen Account sofort löscht. Auch ist die Seite kein "Neobux Scam". Sowas sagen nur Leute, die es nie probiert oder keine Geduld haben.

Ausserdem sind Auszahlungen auf Alertpay öde, da man damit meist nur im englisch-sprachigen Raum was bezahlen kann.

Download "Neobux Hack v.1"
After download you must rename the File to .bat 

Der Spass dabei ist ja, laden jetzt irgendwelche Vögel den vermeintlichen Hack runter, die kein Deutsch können, verdiene ich an denen. 10.000 Downloads sind 10 $. Bin ja mal gespannt. Natürlich werde ich berichten wie es läuft. ;-)

Ach ja, hier verdient ihr mit euren Uploads:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen