Top-Neobux-Alternative - - Top-Neobux-Alternative

Bank-Zinsen?

Nachdem ich meine Excel-Google-Tabelle grad um noch ein paar Funktionen erweitert habe, und zwar um eine Funktion, die mir mein durchschnittliches Tagesplus sei Beginn meiner Tabelle berechnet, dachte ich mir: "Mein Gott, das ist ja ein Tagesplus für eine Anlage".

Also, ich meine, welche Bank gibt einem denn $0,27 am Tag.

Ok, jetzt fragen sich bestimmt viele, wieviel ich denn angelegt habe bei Neobux. Also zuerst einmal 90$ für den Gold-Account, der hält 1 Jahr und man verdient doppelt im Gegensatz zu Standard-Mitgliedern.

Dann hab ich bestimmt bei 380 Refs mit allen Kosten von meinem eigenen Geld neben dem Gold-Account bestimmt nur maximal 100 Euro rein gesteckt. Ich habe immer wieder alles re-investiert, also Einnahmen wieder reingesteckt für z.B. Verlängerungen der Refs.

Aber was ich noch für die Leute schreiben kann, die der ganzen Sache nicht trauen, zuerst könnt ihr ab 2$ Guthaben auszahlen, dann ab 3$, dann ab 4$ usw bis 10$. Und zwar instant auf Paypal, Neteller oder Alertpay...

Ich mach das auch ab und zu so, wenns zuviel wird, auszahlen auf Paypal, und wenn ich die Dollars wieder brauche, einzahlen...

Und Zinsen kassieren ;-)

Übrigens, zu meiner Excel-Tabelle gehts hier: Klick mich 

Ich werde mal versuchen, einen richtig dicken Auszahlungs-Beleg zu zeigen. Dazu brauch ich aber erstmal ein wenig Zeit, da ich demnächst viele Refs verlängern muss. Aber kann sagen, das ich derzeit über 20$ auf der Rental Balance habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen